ÖAMTC-Fahrsicherheitstraining

Damit unsere Mitarbeiter sicher unterwegs sind, wurde wieder zu einem ÖAMTC- Fahrsicherheitstraining nach Lebring eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein wurden verschiedenste Herausforderungen im Straßenverkehr nachempfunden und trainiert. Die ÖAMTC Fahrtechniktrainer gaben wertvolle Tipps und Hilfestellungen um auch bei schwierigen Verhältnissen und plötzlichen Ereignissen sicherer reagieren zu können. Es war für alle wieder eine tolle Erfahrung und machte auch viel Spaß. Bei einer gemütlichen Jause ließen wir den Tag ausklingen.

Papierbecher

 

Leserbrief - Vending Report

 

Brucker Businesslauf

Erstmals war beim Brucker Businesslauf auch ein Team von hgaplus vertreten. Unter dem Motto „Coffee to run“ wurde von den Teilnehmern die vorgegebene Distanz problemlos bewältigt. Wie es aussieht, gibt es eine Wiederholung im nächsten Jahr …

Weihnachtswunder